Wiesbaden Bike Marathon am 10. Juni 2018

Melanie, Robert und Marc starteten am 10.06.18 jeweils auf der Mittelstrecke in Wiesbaden. Diese ging über knapp 43km und rund 1000hm rund um das Jagdschloss Platte, welches ebenso Start und Ziel des Bike Marathons war.

Schon bei der Zufahrt mit dem Auto auf den Parkplatz ahnten wir, wie matschig die Strecke sein musste. Durch die starken Regenfälle in der Nacht zuvor, war die Strecke sehr aufgeweicht. Trotzdem war die Strecke gut befahrbar und es machte Freude über die schönen Trails dieser Region das Rennen zu bestreiten. Am Ende erreichten wir folgende Platzierungen:

Schulz, Marc   Müller, Robert   Mandel, Melanie  
Alterklasse Senioren I männlich Alterklasse Senioren III männlich Elite, weiblich
Gesamtplatz: 54 Gesamtplatz: 74 Gesamtplatz: 116
Platz Altersklasse: 14 Platz Altersklasse: 16 Platz Altersklasse: 8
Zeit: 02:09:34.4 Zeit: 02:18:06.3 Zeit: 02:34:17.7