Heddesheimer Silvesterlauf 2023

Am Sonntag, den 31. Dezember startete der 32. Silvesterlauf in Heddesheim. Es gab vier Läufe mit jeweils unterschiedlichen Distanzen. Darunter gab es einen Bambinilauf (0,7km),  einen Schülerlauf (1,4km), die Heddesheimer Minimeile (4,4km), bei der auch Walker teilnehmen durften und die Heddesheimer Meile (7,7km). Das letzte Rennen des Tages war die
Heddesheimer Meile, bei der Laurenz Reiling für den AC Weinheim an den Start ging. Die Teilnehmer der Heddesheimer Meile mussten zwei Runden um den Heddesheimer See absolvieren. Im Laufe des Rennens wurde das Wetter schlechter. Durch den aufkommenden Regen kamen die Läufer völlig durchnässt ins Ziel.
Trotz des schlechten Wetters überquerte Laurenz in  einer Zeit von 28.23 Minuten die Ziellinie und erlangte den ersten Platz in seiner Altersklasse.