6. Bullau-Bike-Marathon am 03. August 2014

Ein Heimrennen im Odenwald mit besonderem Flair.

Mittlerweile haben wir dort so viele Freunde und Bekannte, dass es immer wieder Spass macht, am Start zu stehen, auch wenn der legendäre Wildsausteig weh tut.

Gleich vom Start weg ging es bei geänderter Streckenführung schnell zur Sache. Auf den ersten Kilometern wurde ein extrem schnelles Tempo gefahren.

Durch die Rosbacher Cup-Wertung war das Starterfeld auf der Mittelstrecke sehr zahlreich und mit vielen Topfahrern bestückt.

Ein Regenguss am frühen Morgen hatte die Strecke etwas aufgeweicht, aber insgesamt waren alle Streckenabschnitte gut zu befahren. Es war eine sehr schnelle  und abwechslungsreiche Strecke mit einigen „Cross-Country-Passagen“.

 

Wir waren mit 7 Fahrern auf den drei verschiendenen Strecken am Start.

Hier die Platzierungen:

Kurzstrecke mit 25 km:
Dennis Johann Platz 4 AK mit 1:03:59 h
Patrick Lehrian Platz 8 AK mit 1:17:29 h
Xavier Dugimont Platz 9 AK mit 1:18:29 h
Mittelstrecke mit 47 km:
Konny Fabian: Platz 1 AK mit 2:14:00 h
Markus Fabian: Platz 21 AK mit 2:14:07 h
Langstrecke mit 76 km:
Julian Knapp Platz 7 AK mit 3:23:52 h
Martin Grafmüller Platz 4 AK mit 4:44:38 h

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung bei der einfach alles gepasst hat.