1. Rennen Bulls MTB-Cup Kottenheim

Patrick Lehrian, letzten Herbst 15 Jahre alt geworden, startet in diesem Jahr in der U17 Klasse des Bulls MTB Cups, einer 4 Rennen umfassenden XC Winterserie in der Osteifel.

Hier sein Bericht:

Bei 1°C ging es an den Start auf der Strecke lag teilweise noch Schnee.
Es war ein sehr aufregendes Gefühl in einem Starterfeld zu starten in dem jeder andere Radfahrer einen Kopf größer war als man selbst.
Nach dem Start hab ich mich nicht abschütteln lassen und bin gleich mitgezogen.
Der erste Anstieg kam sofort nach dem Start-Ziel-Bereich und auf ihm lag noch etwas Schnee, es war sehr rutschig.
Das Rennen lief gut, nach ca. 33 min kam ich mit einem guten 12. Platz  ins Ziel mit einem Vorsprung von 2 min zum Hintermann und etwa genau so viel zum Vordermann.
Ein meiner Meinung nach guter Start in die Rennsaison 2015.

 

Patrick, weiter so !!!