Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bikepark Beerfelden am 12.05

Bikepark Beerfelden am 12.05 02 Mai 2012 22:56 #1

  • Jens Schmitt
  • Jens Schmitts Avatar
So, nach dem ersten test muss ich sagen, dass der Park wirklich gut gemacht ist und richtig Laune macht. Da ich nicht an den Gardasee konnte zum shredden, werden wir hier nochmal den Vorschlag für alle machen. Is echt lustig und ihr könnt so ziemlich alles was ihr bisher mit euren Bikes gemacht habt vergessen. Leiht euch ein Kona Operator DH!!! Der Lift machts möglich. Ausrüstungs gibts dort komplett. Leider wird kein Budget für Schüler da sein, also an alle, die mit wollen und kein eigenes Freeridebike haben wird das Bike nur Tageweise verliehen für 45 EUR. Helm und Protektoren sind eh Pflicht und die braucht man auch.Da alle Strecken echt auch für nicht DH versierte fahrbar sind und auch für nicht Lebensmüde, garantiere ich euch echt Spass. Ich zeig euch gern das eine oder andere, was sich zum CC Bike völlig anders verhält. Ingo hatte das zum letzten Mal an den hundert Treppen Live sehen dürfen :P

Wer will alles mit zum Spass haben. PS und bitte nicht glauben, dass das kein Training ist, trotz Lift. Ihr werdet eure Arme abends nicht mehr spüren und die Waden werden böse zwicken :evil: ;)

Ach ja und das hier ist auch neu, einfach kucken

vimeo.com/40515244
Letzte Änderung: 03 Mai 2012 13:38 von Lukas Bisdorf. Begründung: Vimeo Video URL war Falsch: Bitte immer im Format: http://vimeo.com/#VideoID Sonst wird es leider nicht erkannt... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bikepark Beerfelden am 12.05 03 Mai 2012 09:49 #2

  • Lukas Bisdorf
  • Lukas Bisdorfs Avatar
  • OFFLINE
  • Mountainbike Bergstrasse Admin
  • Mit Vollgas ins Tal
  • Beiträge: 197
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 2
Ich schau das ich wieder mit kann.. Macht echt richtig viel Spaß, und wie jens schon sagt, auch ohne Downhiller macht der Park einfach spaß, denn man kann um alles drum rum fahren...

Wer sich kein Bike Leihen will, sondern nur Rückenprotektor und Helm, ist mit ca. 25 - 30 € dabei (11€ Eintritt und Lift, und noch nen bissel was für die Brocken, weiß aber net mehr genau wie viel)

Und ich muss schon sagen nach vier Stunden im Park ist man auch ganz schön fertig, denn man muss sich schon festhalten :D

Wär cool, wenn wieder ein paar mitgehen...

Ach ja, dieses mal wär ich aber Stark dafür, dass wir es nur machen wenns wirklich trocken ist... Klar, im regen lernt man fahren, aber so wie wir das letzte mal ausgesehen haben muss dass nicht sein :D


Grüße Lukas
Anhang:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Pussy...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bikepark Beerfelden am 12.05 04 Mai 2012 18:57 #3

  • Sebastian Kemper
  • Sebastian Kempers Avatar
Würde vielleicht mitgehen, hab halt leider kein Auto und kann auch selbst nicht fahren, wäre also echt klasse wenn mich jemand mitnehmen könnte.. Weiß aber nicht genau, ist mit Protektoren, Eintritt und nem downhiller schon nicht ganz so billig, jedenfalls für nen Schüler...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bikepark Beerfelden am 12.05 06 Mai 2012 16:01 #4

  • Lukas Bisdorf
  • Lukas Bisdorfs Avatar
  • OFFLINE
  • Mountainbike Bergstrasse Admin
  • Mit Vollgas ins Tal
  • Beiträge: 197
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 2
Wegen fahren finden wir ne Lösung ;)

Leider kann ich am 12. nicht, mein Opa feiert da seinen 75. geburtstag. Wär gut, wenn wirs noch mal verschieben könnten ;)

grüße Lukas
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Pussy...
Letzte Änderung: 07 Mai 2012 13:00 von Lukas Bisdorf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum