Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Flowtrail Stromberg

Aw: Flowtrail Stromberg 02 Aug 2012 10:29 #11

  • Konny Fabian
  • Konny Fabians Avatar
  • OFFLINE
  • Mountainbike Bergstrasse Admin
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 2
Zitat Niki: "Es gibt sogar Beweisfotos :lol: "

--> Die wolle mer awwer all sehe :lol: :lol:
Always searching for a new and flowie trail ...
Letzte Änderung: 02 Aug 2012 10:30 von Konny Fabian.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukas Bisdorf

Aw: Flowtrail Stromberg 05 Aug 2012 14:49 #12

  • Klex
  • Klexs Avatar
  • OFFLINE
  • Team Mountainbike Bergstrasse
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

prinzipiell ne super Idee. Aber das MTB muss bei mir die nächsten Wochen im Keller bleiben.

:sick:


Gruß,
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flowtrail Stromberg 08 Aug 2012 13:29 #13

  • Lukas Bisdorf
  • Lukas Bisdorfs Avatar
  • OFFLINE
  • Mountainbike Bergstrasse Admin
  • Mit Vollgas ins Tal
  • Beiträge: 197
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 2
@Konny & Markus:
Könntet ihr den Link von der Doodle Umfrage noch mal per Mail puschen?

doodle.com/rgedgegha7cbikzc

Vielleicht sehen ihn dann noch ein paar ;)
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Pussy...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flowtrail Stromberg 09 Aug 2012 08:46 #14

  • Konny Fabian
  • Konny Fabians Avatar
  • OFFLINE
  • Mountainbike Bergstrasse Admin
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 2
In unserer letzten Mail an alle (vom vergangenen Donnerstag) war die Info enthalten, dass wir den Strombergtrail fahren wollen und auch der Hinweis auf den Post im Forum und die Doodle-Abstimmung.
Grüsse B)
Always searching for a new and flowie trail ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flowtrail Stromberg 09 Aug 2012 08:49 #15

  • Lukas Bisdorf
  • Lukas Bisdorfs Avatar
  • OFFLINE
  • Mountainbike Bergstrasse Admin
  • Mit Vollgas ins Tal
  • Beiträge: 197
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 2
Ahh.. ok stimmt. Sry hab die Mail irgendwie übersehen...
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Pussy...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flowtrail Stromberg 09 Aug 2012 11:46 #16

  • Dennis Johann
  • Dennis Johanns Avatar
  • OFFLINE
  • Team Mountainbike Bergstrasse
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
Am 16.9. findet der MTB Marathon in Neckarsulm statt. An diesem möchten vielleicht ein paar mitfahren, das sollten wir evt. bei der Planung berücksichtigen.
Letzte Änderung: 09 Aug 2012 11:48 von Dennis Johann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Flowtrail Stromberg 09 Aug 2012 12:11 #17

  • Konny Fabian
  • Konny Fabians Avatar
  • OFFLINE
  • Mountainbike Bergstrasse Admin
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 2
Dann wär doch der Flowtrail am Samstag (15.09.) vorm Rennen ´ne gute Vorbelastung oder :P
Always searching for a new and flowie trail ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flowtrail Stromberg 09 Aug 2012 13:29 #18

  • Dennis Johann
  • Dennis Johanns Avatar
  • OFFLINE
  • Team Mountainbike Bergstrasse
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
Ja genau ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flowtrail Stromberg 09 Aug 2012 18:12 #19

  • Lukas Bisdorf
  • Lukas Bisdorfs Avatar
  • OFFLINE
  • Mountainbike Bergstrasse Admin
  • Mit Vollgas ins Tal
  • Beiträge: 197
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 2
Wer würde denn eigentlich alles fahren - also mim Auto.
Ich könnte evtl. 5 Leute und 4 Bikes mitnehmen, vorausgesetzt es is an nem Tag wo ich nen Auto hab. Am 9. geht das wahrscheinlich nicht, da wir am 8. Vom Urlaub kommen und das Auto da noch voll ist...
Aber ich evtl. Haben wir ja wieder einen Transporter...
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Pussy...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flowtrail Stromberg 21 Aug 2012 17:44 #20

  • Uwe Täubert
  • Uwe Täuberts Avatar
  • OFFLINE
  • Team Mountainbike Bergstrasse
  • Beiträge: 36
  • Karma: 0
Habt Ihr jetzt schon einen Termin näher ins Auge gefasst?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum