Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schmucker Radler Tour 31. Juli 2011

Schmucker Radler Tour 31. Juli 2011 02 Jun 2011 10:06 #1

  • Tobias Peter
  • Tobias Peters Avatar
Hey,

gerade gefunden im Netz, das wäre doch mal eine tolle Tour für uns mit anschließendem Umtrunk.

Hier kurze Beschreibung:

"Am 31. Juli 2011 findet im Rahmen des Schmucker Brauereifest (30./31.Juli) die dritte Schmucker Radler Tour statt.
Die Schmucker Radler Tour ist eine Geländefahrt für Mountainbiker ohne Zeitmessung. Wir bieten mit 55, 30, 20 und 19 Kilometer vier verschiedene Strecken auf Schotter-, Waldwegen und Singletrails an. Neu ist dieses Jahr die 19 Kilometer Runde für Familien- und Trekkingfahrer.
Die Strecken sind ausgeschildert und es werden Verpflegungsstellen mit Getränke, Kuchen und Obst eingerichtet.
Auch dieses Jahr werden wir wieder drei Preise für die größten Teams, Vereine oder Firmen ausschreiben. Das Siegerteam erhält 10 Kästen Schmucker Bier! Es werden nur die bis zum 19. Juli angemeldete Starter gewertet, bitte mit identischen Teamnamen melden!
"


Anmelden kann man sich hier:
www.b3-events.de/index.php?option=com_co...icle&id=25&Itemid=50


Besteht eurerseits Interesse an dem Event ?


Gruß
Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schmucker Radler Tour 31. Juli 2011 02 Jun 2011 13:08 #2

  • Lukas Bisdorf
  • Lukas Bisdorfs Avatar
  • OFFLINE
  • Mountainbike Bergstrasse Admin
  • Mit Vollgas ins Tal
  • Beiträge: 197
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 2
Ist doch schon mal eine gute idee. :) kann jetzt leider noch nicht sagen ob ich da bin. Je nach dem wie ausgedehnt so der Urlaub wird ;)

Aber wenn ich da bin würd ich mitfahren.

Gruß Lukas
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Pussy...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schmucker Radler Tour 31. Juli 2011 03 Jun 2011 14:49 #3

  • Tobias Peter
  • Tobias Peters Avatar
Bin die Runde gestern gefahren und ich kann nur sagen : Extrem geil!!!!

Wunderschöne Strecke, hat richtig Spaß gemacht. Alles andere (ausser Bullau vielleicht) was ich bisher gefahren bin kann dagegen echt einpacken.

Nur mein Hinterrad hats erwischt mit 2 verbogenen Speichen :lol:


Die Strecke kann ich nur empfehlen!


Gruß
Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum