Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Training am Samstag: 26.02.2011

Training am Samstag: 26.02.2011 23 Feb 2011 22:17 #1

  • Jens Schmitt
  • Jens Schmitts Avatar
Am Samstag werde ich nur ein Training anbieten um 10.30 und will damit für die Einsteiger eine kurze Runde wie immer anbieten. ich würde alle anderen bitten auch um 10.30 in Weinheim zu sein, damit wir anschließend gleich weiter fahren können. Ich kann bis maximal 14.00 Uhr.

Alternativ kann gerne jemand die 2. Runde anbieten. So hätten wir etwa 3-3,5 Stunden GA Bereich bis etwa 14.00 Uhr. Bei gutem Wetter, was ich bezweifle laut Bericht, gehts im GA2 Bereich mit kurzen Tempostücken Richtung Weißer Stein als Anschluß an die Einsteigertour und dann je nach Fahrzeit und Streckenbeschaffenheit.

Je nach Wetter werden wir flach fahren oder eben auch im GA2 Bereich. Heute war es mit -4 Grad echt grenzwertig, aber durch den gefrorenen Boden trotzdem genial zu fahren.

Bitte wirklich bei mir oder hier im Forum melden wer mitfährt zwecks Zeitplanung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Training am Samstag 24 Feb 2011 18:29 #2

  • Benjamin Zacher
  • Benjamin Zachers Avatar
ich schone mich am wochenende noch etwas, will nich wieder den rotz haben. :sick:

b
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Training am Samstag 24 Feb 2011 22:26 #3

  • Jens Schmitt
  • Jens Schmitts Avatar
Ok, wenn das Wetter geht können wir aber gerne ganz oocker machen streng nach Pulsfrequenz. Kannst du dir ja noch überlegen. Bis jetzt siehts aber nach Regen aus aus Westen, wenn wir Glück haben geht er an uns vorbei.

Werde morgen nochmals den genauen Wetterbericht checken und dann die Uhrzeit bekannt geben. Falls wirklich Regen angesagt ist, kann es eventuell sein, dass ein früheres fahren Sinn macht, wir werdens sehen.

Bei zu schlechter Witterung gehts auf die Strasse zum GA1 training über die Felder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Training am Samstag 24 Feb 2011 22:31 #4

  • Benjamin Zacher
  • Benjamin Zachers Avatar
mit schonen meinte ich garnich fahren, noch ist die nase zu und ich rede wie joe cocker nach 5 whiskey.... diesmal warte ich bis es ganz weg ist...:whistle:

b
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Training am Samstag 24 Feb 2011 22:34 #5

  • Jens Schmitt
  • Jens Schmitts Avatar
kein alkohol ist auch keine Lösung...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Training am Samstag 25 Feb 2011 18:07 #6

  • Niki Blessing
  • Niki Blessings Avatar
  • OFFLINE
  • Team Mountainbike Bergstrasse
  • Beiträge: 75
  • Karma: 8
Ich schaffs morgen leider nicht ins Training..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Training am Samstag 25 Feb 2011 18:15 #7

  • Lukas Bisdorf
  • Lukas Bisdorfs Avatar
  • OFFLINE
  • Mountainbike Bergstrasse Admin
  • Mit Vollgas ins Tal
  • Beiträge: 197
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 2
Ich kann leider auch nicht kommen, bin noch im Abi Stress... :woohoo:
Bin aber ab Ende März wieder voll dabei ;)
Habe auch mal den Threat auf dieses Samstagstraining beschränkt, da man sonst irgendwann wie übersicht verliert. Werde dann wenn es zu viele Themen werden auch noch eine Unterkategorie für Samstags und Mittwochstraining anlegen oder mir eine andere Lösung ausdenken (Kalender mit Kommentarfunktion zu den Events)...
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Pussy...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum