Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Training Ostersamstag Marathon Strecke Siedelsbrun

Training Ostersamstag Marathon Strecke Siedelsbrun 20 Apr 2011 22:38 #1

  • Markus Fabian
  • Markus Fabians Avatar
  • OFFLINE
  • Mountainbike Bergstrasse Admin
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 2
Der Bikemarathon in Siedelsbrunn findet bekanntlich am Sonntag, 22. Mai statt. Am kommenden Samstag = Ostersamstag wollen wir wie schon angekündigt die Marathon Strecke in Siedelsbrunn als Vorbereitung abfahren. Deshalb wird das sonst übliche Training vom 10.30 – 12.00 Uhr am Hirschkopf ausfallen !!!!

Wir treffen uns am Samstag wie sonst auch um 10.30 Uhr an der Peterskirche und fahren von dort in moderatem Tempo bis Zotzenbach und über die Kreidacher Höhe bis Siedelsbrunn. Wir werden so gegen 12 Uhr am Sportplatz / Dorfgemeinschaftshaus in Siedelsbrunn sein. Wer möchte, kann sich auch dort mit uns treffen. Wir dann vom Dorfgemeinschaftshaus die Marathon Strecke abfahren. Zuerst geht´s auf die Kurzstrecke und von unserer Seite ist geplant mit einer zweiten Gruppe die Mittelstrecke zu gehen. Anschließend geht´s über Absteinach und Birkenau zurück nach Weinheim.

Postet hier am besten, wer wann wohin kommt :)

Konny & Markus

P.S.: Hab mich in der Überschrift nicht verschrieben! Der letzte Buchstaben ging nicht. Überschrift ist wohl zu lang :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum