Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bike Festival Gardasee

Bike Festival Gardasee 30 Jan 2012 10:45 #1

  • Jens Schmitt
  • Jens Schmitts Avatar
Marathon am 29.04.2012

Hi wer fährt mit, ich werde eine der kruzen Distanzen fahren als Warm Up.Bin mit nem Arbeitskollegen unten übers Festival.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bike Festival Gardasee 23 Apr 2012 14:29 #2

  • Arnhild
  • Arnhilds Avatar
Hallo an Alle,

hab mich lang' nicht mehr gemeldet, da ich eigentlich kein fahrbares MTB habe im Moment. Jetzt hab' ich aber einen Startplatz gewonnen für den Marathon am Gardasee, und will die Gelegenheit nutzen, obwohl ich noch nicht einmal auf dem MTB seit letztem Herbst.

Mein (provisorisches) Rad wird zum WE wohl fertig sein, was ich bräuchte, wäre eine möglichst günstige Mitfahr- und im Idealfall auch eine Mitwohngelegenheit (selbstverständlich jeweils Kostenbeteiligung) für mich und mein Rad bzw. Tipps diesbezüglich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bike Festival Gardasee 24 Apr 2012 19:21 #3

  • Jens Schmitt
  • Jens Schmitts Avatar
Tja bin leider nicht mehr dort wollte eigentlich aber musste frühzeitig entscheiden und habe daher alles abgesagt. Sorry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bike Festival Gardasee 24 Apr 2012 20:43 #4

  • Arnhild
  • Arnhilds Avatar
Okay, das ist schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum